KIGLIS Project Meeting bei NOKIA Stuttgart

Am 7. und 8. Juli haben sich die KIGLIS-Partner des vom BMBF geförderten Projektes KIGLIS im Rahmen eines Workshops zusammengefunden.

KIGLIS Project Meeting bei NOKIA Stuttgart

Am 7. und 8. Juli haben sich die KIGLIS-Partner des vom BMBF geförderten Projektes KIGLIS im Rahmen eines Workshops zusammengefunden. Es ging um die Veröffentlichungen und um den Fortschritt in den Arbeitspaketen mit den erreichten Milestones. Es war ein konstruktives Miteinander, in dem die weiteren anstehenden finalen Demonstrationen vorbereitet und finalisiert wurden.

Des Weiteren wurden die Partnerfirmen PlanB und Terra-Digital in das Gesamtkonzept eingebunden.

Das Treffen in Stuttgart war nicht nur konstruktiv, sondern perfekt zum Networking für alle Partner.

Die nächsten Schritte für das Versuchsfeld auf dem KIT Campus Ost sind in Vorbereitung. Das jährliche Treffen ist für den 12 und 13. Oktober in Berlin angesetzt. Bis dahin ist noch viel zu erledigen, es bleibt spannend.